Bürgerdialoge zur Windenergie im Hofoldinger Forst

Onlineveranstaltungen im April 2021

Im ersten Quartal 2021 haben die Gemeinden der ARGE Windenergie Hofoldinger Forst ihre Entscheidungen über Fortführung des Projektes getroffen. Basis dafür waren die Ergebnisse der Windmessung, Wirtschaftlichkeitsberechnung und der artenschutzrechtlichen Prüfung. Die drei Gemeinden Aying, Otterfing und Sauerlach wollen nun diesen aktuellen Stand zusammen mit den Experten interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorstellen.

Informieren Sie sich aus erster Hand und stellen Sie Ihre Fragen direkt an die Gemeinden und die Expertenrunde!

Die Bürgerdialoge finden statt am:

14. April 2021 19:30 Uhr für Otterfing

22. April 2021 19:00 Uhr für Aying

27. April 2021 19:00 Uhr für Sauerlach.

Informationen zu den Programmen, den Anmeldungen und entsprechenden Links der Onlineveranstaltungen sind auf der Projekthomepage Windenergie im Hofoldinger Forst (windenergie-hofoldinger-forst.de) zu finden.