Landratsamt München beim Karrieretag

Stand auf Jobmesse am Donnerstag, 25. Mai 2023, im Zenith

Foto: Werbebanner Karrieretag

Das Landratsamt München ist laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die vielfältigen Aufgaben des Landkreises München. Das Landratsamt präsentiert sich deshalb erneut als Arbeitgeber auf dem Karrieretag.

Entsprechend der verschiedenen Tätigkeitsbereiche sucht das Landratsamt die unterschiedlichsten Professionen (m/w/d) – von Architekten über Informatiker, Psychologen und Sozialpädagogen, Verwaltungskräften und Juristen bis zum Tierarzt und Straßenwärter.

Interessierte sind herzlich eingeladen, den Stand (Nr. 12) des Landratsamts am Karrieretag zu besuchen. Das Referat Personal & Organisation ist am Donnerstag, 25. Mai 2023, von 10 bis 17 Uhr, auf dem Karrieretag vertreten und repräsentiert das Landratsamt München als attraktiven Arbeitgeber.

Ziel ist es, die Kreisbehörde als Arbeitgeber zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu möglichen Bewerberinnen und Bewerbern für die Zukunft zu knüpfen.

Weitere Informationen zum Landratsamt als Arbeitgeber und den Benefits gibt es auf der Website unter www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/karriere.