Arbeiten beim Landkreis München

Das Landratsamt präsentiert sich auf der 9. jobmesse münchen am 21. und 22. Januar 2017

Mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt das Landratsamt München. Um die anfallenden Aufgaben und Serviceangebote bewältigen zu können, bedarf es einer Vielzahl an Berufsbildern – von Ärzten und Tierärzten über Ingenieure, Informatiker und Betriebswirte bis hin zu den Verwaltungsfachangestellten, Verwaltungsfachwirten und vielen mehr.

Frische Ideen und engagierte Mitarbeiter

Als moderne Dienstleistungsbehörde ist das Landratsamt München immer auf der Suche nach frischen Ideen und engagierten Mitarbeitern. Aus diesem Grund präsentiert sich der Landkreis München auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der jobmesse münchen.

Informationen für Erfahrene und Einsteiger

Mitarbeiter aus der Personalabteilung, aber auch aus den einzelnen Fachgebieten stehen Interessierten an Stand 57 in Halle 1 des MOC Veranstaltungscenters mit Rat und Tat zur Seite, informieren über die Beamtenlaufbahn, den Öffentlichen Dienst sowie den Arbeitsalltag in einer modernen Dienstleistungsbehörde. Das Angebot richtet sich nicht nur an Absolventen und Berufserfahrene, auch über die Möglichkeiten der Ausbildung und des Dualen Studiums beim Landkreis München informieren die Mitarbeiter des Landratsamts.
Weiterführende Informationen, freie Stellen im Landratsamt München sowie die Möglichkeit der Onlinebewerbung gibt es im Internet unter karriere.landkreis-muenchen.de.

Die 9. jobmesse münchen findet am 21. und 22. Januar 2017 im MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, 80939 München, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr statt.

Der Landkreis München präsentiert sich an diesen Tagen in Halle 1, Stand 57.

Dateien:
Poster_Jobmesse_Frau.pdf, 269 KB