Besuchen Sie uns auf der jobmesse am 2. und 3. April

Foto: Jobmesse April 2022

Das Landratsamt München ist laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die vielfältigen Aufgabenstellung des Landkreises München. Entsprechend den verschiedenartigen Tätigkeitsbereichen suchen wir die unterschiedlichsten Professionen –  vom Architekten über Informatiker, Psychologen und Sozialpädagogen, Verwaltungskräften und Juristen bis zum Tierarzt und Straßenwärter.

Neugierig geworden?

Das Referat Personal & Organisation ist am kommenden Wochenende auf der jobmesse vertreten und repräsentiert das Landratsamt München als attraktiven Arbeitgeber.

Wann? –  Samstag, 2. April von 10 bis 16 Uhr und Sonntag, 3. April von 11 bis 17 Uhr
Wo? – Im MOC Veranstaltungscenter in Halle 4.

Sie finden uns direkt am Halleneingang mit der Standnummer 23. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen zum Landratsamt als Arbeitgeber finden Sie in unserem Karriereportal.