Delegation reiste nach Polen

Partnerschaftsbesuch im Landkreis Wieliczka

Tauschten sich über das Thema Wirtschaft in den Landkreisen München und Wieliczka aus: Die beiden Landräte Christoph Göbel (4. v. l.) und Jacek Juskiewicz (5. v. l.), sowie dessen Stellvertreter Lukasz Sadkiewcz (2. v. r.), Kirchheims Erster Bürgermeister Maximilian Böltl (l.), Ottobrunns Erster Bürgermeister Thomas Loderer (5. v. r.) zusammen mit Bürgermeistern und weiteren Kreispolitikern aus dem Landkreis Wieliczka.

Eine Delegation aus dem Landkreis München hat letzte Woche den Partnerlandkreis "Powiat Wielicki" in Polen besucht. Neben fachlichen Gesprächen besuchte die Gruppe auch das Salzbergwerk Kopalnia Soli Wieliczka, eine Benediktinerinnenabtei und das Königsschloss Zamek Królewski w Niepołomicach.