Der Landkreis München lädt ein auf den Tanzboden

Volkstanzabend am 26. Mai in Oberschleißheim

Am Freitag, 26. Mai 2023, lädt der Landkreis München im Rahmen eines Volkstanzabends zum zweiten Mal ein auf den Tanzboden. Von Polka bis Landler, von Dreher bis Walzer oder gleich ein Zwiefacher: Ab 19:30 Uhr können Tanzbegeisterte und solche, die es werden wollen, im Bürgerhaus Oberschleißheim bayerische Lebenslust und Tanztradition erleben.

Für die zünftige musikalische Untermalung sorgt der Niederbayerische Musikantenstammtisch. Als Tanzmeister fungiert diesmal Magnus Kaindl.

Bereits ab 18:30 Uhr können sich Tanzwillige im Bürgerhaus Oberschleißheim einfinden. Der Eintritt ist frei. Um Reservierung per E-Mail an kultur [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="E-Mail schreiben" class="link__mail" wird gebeten.

Der Volkstanzabend ist ein Baustein im Rahmen der Kulturarbeit des Landkreises München.