Erkenne was in Dir steckt – komm ins JiBB

und finde Deine Stärken im Kreativ-Workshop!

Nach dem Erfolg der Veranstaltung im vergangenen Oktober legt sich das JiBB erneut für die jungen Menschen im Landkreis München und der Landeshauptstadt richtig ins Zeug. Unter dem Motto "Erkenne was in Dir steckt – komm ins JiBB" findet am 13. März 2019 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr ein erneuter Orientierungstag statt. Beratungs- und Vermittlungsfachkräfte zahlreicher Einrichtungen und Institutionen bieten individuelle Unterstützung an und helfen sogar bei der Gestaltung von Bewerbungsunterlagen.

Du bist unter 25 Jahre jung und hast noch keinen Ausbildungsvertrag in der Tasche oder weißt gerade so gar nicht, was Du beruflich machen sollst? Du weißt nicht, was Dir eigentlich liegt, wo Deine Stärken sind? Dann komm am 13. März ins JiBB in der Kapuzinerstraße 30 und nutze die Chance, Dich von Experten zu den Themen "Übergang Schule-Beruf", "Perspektivenplanung" und "Unterstützungsmöglichkeiten" beraten zu lassen.

Liegt Deine Zukunft im Büro, liegen Dir Hauswirtschaftsthemen oder bist Du in der Kinderpflege oder gar in einem Labor besser aufgehoben? Steckt am Ende ein talentierter Handwerker in Dir? Finde es im Kreativ-Workshop oder bei einer persönlichen Beratung am Bewerbungspoint einfach selbst heraus.

Im Anschluss kannst Du dann mit den Experten über Deinen Wunschberuf reden und kannst Dir sogar bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen helfen lassen.

Du hast kein gutes Bewerbungsfoto? Kein Problem! Projektteilnehmer/innen des "Atelier La Silhouette" verpassen Dirauf Wunsch vor Ort das richtige Styling, sodass im Anschluss auch noch ein professionelles Bewerbungsfoto gemacht werden kann. Viele gute Gründe also, sich den Termin vorzumerken!

Montag, 13.März 2019
Kapuzinerstr. 30
80337 München

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte Bewerber/innen und bringen bitte ihre Ausweispapiere und falls vorhanden, ihre Bewerbungsunterlagen, mit.