Fachbereich Gewerberecht und Rechtsfragen Gesundheit und Verbraucherschutz des Landratsamtes zieht in die Frankenthaler Straße um

Am 3. November ist das Sachgebiet geschlossen, am 4. November ist mit eingeschränkter Erreichbarkeit zu rechnen.

Nach wie vor ist die Raumnot am Landratsamt München groß. Nachdem bereits im März einige Fachbereiche in die Außenstelle Frankenthaler Straße 5-9 umgezogen waren, heißt es nun für das Sachgebiet 5.1 Kisten packen.

Aufgrund des Umzugs bleibt das oben genannte Sachgebiet am 3. November für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab 5. November 2014 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Bürgerinnen und Bürgern in der neuen Außenstelle an der Frankenthaler Straße 5-9 wie gewohnt zur Verfügung. Telefonnummern und Emailadressen bleiben selbstverständlich gleich.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Haltestelle Giesing erreicht man mit der S-Bahn S3 und S7, U-Bahn U2 und U7, Trambahnlinie 17 und den Buslinien MetroBus 54, StadtBus 139, 144, 147 und 07 und dem Regionalbus 220.
Ab der Haltestelle Giesing sind es ca. 3 Minuten Fußweg zur Frankenthaler Straße.

Anfahrt mit PKW

Parkplätze in der Tiefgarage stehen in der Tiefgarage zur Verfügung.

Wegen möglicher Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Umzügen bittet das Landratsamt München die Bürgerinnen und Bürger schon jetzt um Verständnis.