Führerscheinstelle ändert Öffnungszeiten

Mittwochs künftig geschlossen

Die Führerscheinstelle des Landratsamtes München ist bis auf weiteres mittwochs geschlossen. An diesen Tagen können die Bürger die Führerscheinstelle in Grasbrunn leider nicht erreichen.

Zu den übrigen Öffnungszeiten,

• Montag und Dienstag: 07:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr,
  • Donnerstag: 07:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und
  • Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr,

stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Landkreisbürgern weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Mit dieser Maßnahme bemüht sich das Landratsamt, die überdurchschnittlich hohe Anzahl der in letzter Zeit eingegangenen Antragstellungen und laufenden Verfahren so zügig wie möglich abzuarbeiten, wobei gleichzeitig durch etliche nicht vorhersehbare personelle Veränderungen massive Personalengpässe zu bewältigen sind.

Das Landratsamt bittet um Verständnis für die Einschränkungen und die bedauerlicher Weise nicht vermeidbaren zeitlichen Verzögerungen bei der Bearbeitung ihrer Anliegen.

Die Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst bald die gewohnten schnellen Bearbeitungszeiten und den üblichen Bürgerservice wieder gewährleisten zu können.