Großes Sportfest mit Turnen, Deutschem Sportabzeichen und Beachvolleyball

45. Kreisjugend-Sportfest am 20. Juni 2015 um 9:00 Uhr in Oberschleißheim, Sportpark, Jahnstraße 11

Laufen, Springen, Werfen - das sind die klassischen Disziplinen des deutschen Sportabzeichens.

Am Sprung, Barren, Balken und Boden dürfen die Turnerinnen und Turner ihr Können unter Beweis stellen. Zu diesem 45. Kreisjugendsportfest am Samstag, dem 20. Juni 2015 in Oberschleißheim haben sich 200 junge Sportlerinnen und Sportler aus dem Landkreis angemeldet.

Beginn ist 9:00 Uhr, die Siegerehrungen werden gegen Mittag stattfinden.
Die Schirmherrschaft hat Landrat Christoph Göbel übernommen, Veranstalter ist der BLSV Kreis 13 mit dem Landkreis München, Ausrichter der TSV Schleißheim.

200 Mädchen und Jungen auf der Jagd nach persönlichen Rekordmarken

Der TSV Schleißheim bietet im Anschluss an die Sportwettbewerbe ein Schnuppertraining Beachvolleyball an.

Zu diesem Sportereignis wurden Schulen und Sportvereine aus dem Landkreis eingeladen.