Grüne Schätze für den "Tag der offenen Gartentür" gesucht

Am Sonntag den 28. Juni 2015 findet wieder der "Tag der offenen Gartentür" statt. Ziel der Aktion ist es, an einem Tag gelungene, verschiedenartige Gartenbeispiele kostenlos der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Durch die dabei entstehenden Gespräche soll der Kontakt und der Gedankenaustausch zwischen den Freizeitgärtnern, den Gartenbauvereinen und der Kreisfachberatung für Gartenkultur, Landespflege und Grünordnung intensiviert werden.

Organisiert wird der "Tag der offenen Gartentür" im Landkreis von den Kreisfachberatern für Gartenkultur, Landespflege und Grünordnung in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband für Gartenbau und Landespflege München e.V.

Anmeldungen noch bis 7. Januar 2015 möglich

Gartenbesitzer aus dem Landkreis, die Interesse haben, ihren Garten am 28. Juni 2015 der Öffentlichkeit zu präsentieren, können sich bis zum 07. Januar 2015 bei den Kreisfachberatern für Gartenkultur, Landespflege und Grünordnung am Landratsamt melden.

Frau Friedinger 089/6221-1601, Frau Endriß -2510 und Frau Lex-Wagner -2518 werden die Gartenbesitzer beraten und über den genauen Ablauf informieren.