"Ich bin dann mal schlank 4.0"

Einladung zur Bühnen-Show von Patric Heizmann am 7. März 2019

Zum diesjährigen Tag der Ernährung am Donnerstag den 7. März 2019 hat das Landratsamt München ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet, zu dem wir Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, herzlich einladen möchten.

Ernährungs- und Fitnessprofi Patric Heizmann liefert mit seinem Bühnenprogramm "Ich bin dann mal schlank 4.0" die passenden Antworten zum Thema Ernährung und das auf seine ganz eigene Art. Er illustriert mit viel Fachwissen und Humor unsere Ernährungsgewohnheiten und klärt auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Die ca. eineinhalbstündige Veranstaltung findet ab 18:00 Uhr im Festsaal D 2.13 des Landratsamts München am Mariahilfplatz 17, 81541 München, statt.

Wenn Sie jetzt Appetit bekommen haben, finden Sie kleine Kostproben von Patric Heizmann unter www.patric-heizmann.de.

Falls Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, bitten wir um verbindliche schriftliche Anmeldung bis spätestens 1. März 2019 unter anne.koesler [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="Interner Link, öffnet im selben Fenster." class="link__mail". Die Karten können Sie an der Abendkasse für 10 Euro abholen.

Für Rückfragen steht Ihnen Anne Kösler unter der Telefonnummer 089/6221-2702 gerne zur Verfügung.