Landratsamt auf der herCAREER Expo vom 12. bis 13. Oktober 2023 in München

Bild: © herCAREER – Franz Pfluegl

Die herCAREER ist Europas führendes Netzwerk- und Karriere-Event für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Gründerinnen, welches jährlich in München stattfindet. Die Messe steht für eine gerechte Arbeitswelt, in der alle Lebensentwürfe mit einem modernen Berufsleben einhergehen und unterstützt die wirtschaftliche Unabhängigkeit von Frauen.

Wir als Arbeitgeber freuen uns sehr auf die diesjährige Teilnahme an der herCARRER, da wir uns seit langer Zeit auch außerhalb der Messen schon für die Gleichstellung von Geschlechtern in der Arbeitswelt einsetzen. Das Porgramm der herCAREER umfasst über 60 Vorträge und Panels, 300 MeetUps und Talks sowie über 450 Role Models.

Wir erhoffen uns viele interessante Gespräche und Austauschmöglichkeiten sowie neue Anreize und Impressionen, um unsere Mitarbeiter noch besser unterstützen zu können.

Neugierig geworden?

Das Team „Personalbetreuung und Recruiting“ ist diese Woche Donnerstag und Freitag auf der herCAREER vertreten und repräsentiert das Landratsamt München als Arbeitgeber.

Die Messe findet vom 12. bis 13. Oktober 2023 ab 9 Uhr im MOC in der Lilienthalallee 40, 80939 München statt. Sie finden uns direkt am Stand J.01 in Halle 3.

Kommen Sie vorbei und geben Sie die Information gerne auch weiter!

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.her-career.com/expo/.