Mit dem Chauffeur zum Oktoberfest

Der Wiesnservice im Landkreis München vom 20.09.2014 bis 5.10.2014

Bald geht's wieder rund! Vom Samstag, den 20. September 2014 bis Sonntag, den 5. Oktober 2014, wird das 181. Oktoberfest erneut viele Besucher aus dem Landkreis München und der Welt anlocken. Vielleicht auch Sie?

Was wir Ihnen anbieten

Lassen Sie Ihr Auto stehen und fahren Sie mit dem Bus. Auch in diesem Jahr bietet der Landreis München in Zusammenarbeit mit dem MW einen "Wiesn- Shuttle" an. Die zwölf zusätzlichen MVV-Regionalbuslinien starten an S- und U-Bahnstationen im Landkreisgebiet und bedienen die Kommunen zum Teil bis 1 Uhr nachts.

Wo Sie Informationen finden

In den eingesetzten Regionalbussen liegen Minifaltpläne bereit, aus welchen Sie die jeweiligen Abfahrtszeiten entnehmen können.

Wie Sie uns erreichen

Informationen über diese Fahrten finden Sie auf der MVV-Internetseite
www.mvv-muenchen.de

Nutzen Sie das Angebot und kommen Sie vom Oktoberfest wieder sicher und bequem nach Hause!