Sommerauftakt mit Liedern und Tänzen

Offener Singkreis für Eltern und Kinder von zwei bis zehn Jahren im Familienzentrum Haar am 30. Juni um 16 Uhr

Tanzende Frau mit zwei Kleinkindern im Blumenfeld bei sonnigem Wetter

Eltern-Kind-Singkreis im Sommer

Zum zweiten Mal lädt Kreisvolksmusikpflegerin Bärbl Chalupper zum offenen Familien-Singkreis für Eltern und Kinder im Alter von zwei bis zehn Jahren.

Alte und neue Sommerlieder und Tänze in bayrischem Dialekt aber auch aus anderen Kulturen stimmen in die Urlaubs- und Ferienzeit ein.
Neben Oma und Opa sowie Tante und Onkel sind ebenfalls Freunde, Bekannte und Nachbarn herzlich dazu eingeladen mitzufeiern, zu singen und zu tanzen am

Sonntag, 30. Juni 2019, um 16:00 Uhr, im Familienzentrum Haar, Salzgasse 2, 85540 Haar.

Bereits im Dezember 2017 veranstaltete Bärbl Chalupper, Musikpädagogin und Erzieherin in einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Haar, erfolgreich den ersten offenen Singkreis. Damals standen passend zur staaden Zeit Winterlieder und Tänze auf dem Programm.

Weitere Informationen zum Singkreis erteilt Bärbl Chalupper telefonisch unter 08106/2100866.