Verdichteter Fahrplan auf der Buslinie 266 am 17.11.2018

Zusätzliches Fahrtenangebot zum "Tag der offenen Tür" der Max-Planck-Institute in Martinsried

Auch zum diesjährigen Tag der offenen Tür der Max-Planck-Institute in Martinsried am Samstag, den 17. November 2018, wird es bei der MVV-Regionalbuslinie 266 (Planegg [S] - Martinsried - Klinikum Großhadern [U]) wieder ein verdichtetes Fahrtenangebot geben.

Um Besuchern die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erleichtern, wird an diesem Tag das Fahrtenangebot der Buslinie von 9 Uhr bis 19 Uhr im Abschnitt zwischen den Haltestellen "Klinikum Großhadern [U]" - "Max-Planck-Institute" vom bestehenden 20-Minuten-Takt zu einem 10-Minuten-Takt verdichtet. Die entstehenden Kosten dafür trägt der Landkreis München.

Der entsprechende Sonderfahrplan für die Buslinie 266 ist in der elektronischen MVV-Fahrplanauskunft bereits hinterlegt.