Vollsperrung der Kreisstraße M 24 Hohenbrunner Straße zwischen Harthauser Straße und Bahnhofstraße

Bauarbeiten vom 30.10.2023 bis voraussichtlich 8.11.2023 aufgrund Einbaus einer neuen Straßenentwässerung

Derzeit werden auf der Kreisstraße M 24 Hohenbrunner Straße in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Auftrag der Gemeindeverwaltung Höhenkirchen-Siegertsbrunn und des Landkreises München zwei neue Bushaltestellen gebaut. Im Zuge dessen wird in diesem Bereich auch die Straßenentwässerung erneuert. Dazu wird die Hohenbrunner Straße vom 30.10.2023 bis voraussichtlich 8.11.2023 voll gesperrt.

Für den Verkehr von Höhenkirchen- Siegertsbrunn nach Hohenbrunn und umgekehrt wird eine Umleitung über die Bahnhofstraße – Münchner Straße – M 11 Luitpoldstraße und sinngemäß umgekehrt ausgeschildert.

Zusätzlich wird für den innörtlichen Verkehr und den Verkehr in Richtung Harthausen eine innerörtliche Umleitung beschildert.