Vollsperrung der Kreisstraße M 24 in Hohenbrunn - verlängert bis 5.11.

Arbeiten wegen der Verlegung einer Fernwärmeleitung vom 29. August bis 5. November 2022

Aufgrund der Verlegung einer Fernwärmeleitung im Auftrag der Stadtwerke München wird die Kreisstraße M 24 (Siegertsbrunner Straße) in Hohenbrunn für den dritten Bauabschnitt von Montag 29.08.2022 bis Samstag, 5.11.2022 im Bereich zwischen der Einmündung Kirchstockacher Straße/Pframmerner Weg und der Grundschule am südlichen Ortsanfang voll gesperrt.

Für den Verkehr vom Pfarrer-Wenk-Platz (B 471) kommend ist die Zufahrt nur bis zur Kirchstockacher Straße möglich. Schulbusse können bis zur Grundschule fahren. Ansonsten ist die Zufahrt zur Grundschule nur über den östlichen Gemeindebereich Hohenbrunn möglich.

Der zum Gewerbegebiet Hohenbrunn sowie der von dort aus kommende Verkehr in Richtung Autobahn und nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn wird umgeleitet.

Die Umleitung ist über die B 471 - Staatsstraße 2078 - Richtung Höhenkirchen-Siegertsbrunn - M 11 - Luitpoldstraße bzw. für Fahrzeuge über einer Höhe von 3,60 m über die Münchner Straße  - Bahnhofstraße (Kreisstraße M 10)  - Hohenbrunner Straße (Kreisstraße M 24) sowie sinngemäß umgekehrt ausgeschildert.

MVV: Die Linienbusse des MVV sind von der Sperrung nicht betroffen. Sie befahren die Dorfstraße weiterhin auf ihrem Linienweg.