Beginn der Bauarbeiten zum Radweg an der M4

Arbeiten zwischen Neuried und Gauting von 10. Mai voraussichtlich bis 30. September 2021

Der Landkreis München baut in der Zeit vom 10. Mai bis voraussichtlich 30. September 2021 an der M4 zwischen Neuried und Gauting auf einer Länge von ca. 4,6 km einen straßenbegleitenden Radweg. Die Bauarbeiten finden neben der Straße statt, dennoch wird die Fahrbahn in geringem Maße eingeengt und aus Sicherheitsgründen eine Geschwindigkeitsbeschränkung angeordnet.

Zusätzlich werden während der Arbeiten die Forstzufahrten und die Wanderparklätze in den jeweiligen Bereichen kurzzeitig gesperrt. Die Sperrungen erfolgen jeweils abschnittsweise.

Das Landratsamt München bittet um Verständnis für mögliche Beeinträchtigungen während der Bauarbeiten.