Bequem mit dem MVV-Wiesn-Bus zum Oktoberfest

Im Jahr 2018 wird es - letztmalig - wieder im Rahmen des Oktoberfestes ein zusätzliches Fahrtenangebot bei der MVV-Regionalbuslinie 223 (Sauerlach (S) - Arget - Sauerlach (S)) im Landkreis München geben.

Zum kommenden Fahrplanwechsel im Dezember 2018 wird in Umsetzung des Nahverkehrsplans für den Landkreis München auch bei der MVV-Regionalbuslinie 223 das reguläre Angebot erheblich ausgebaut, sodass in den folgenden Jahren kein zusätzliches Verkehrsangebot zur Wiesn-Zeit mehr erforderlich sein wird.

Während des diesjährigen Oktoberfestes (22. September 2018 - 07. Oktober 2018) werden bei der MVV-Regionalbuslinie 223 wieder zusätzliche Fahrten von Montag- bis Freitagabend sowie am Samstag und Sonntag ganztags angeboten.

Den Fahrplan für das erweiterte Fahrtenangebot der MVV-Regionalbuslinie 223 finden Sie untenstehend.