Karrieretag in München am 6. November 2024

Besuchen Sie uns am Karrieretag in München am 6. November

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die vielfältigen Aufgabenstellungen des Landkreises München. Entsprechend den verschiedensten Tätigkeitsbereichen suchen wir auch die unterschiedlichsten Professionen - vom Architekten über Informatiker, Psychologen und Sozialpädagogen, Verwaltungskräften und Juristen bis zum Tierarzt und Straßenwärter.

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen?

Das Referat Personal & Organisation ist am 6. November auf dem Karrieretag in München vertreten und repräsentiert das Landratsamt München als Arbeitgeber.

Wann?
Mittwoch, 6. November 2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr

Wo?
Lilienthalallee 29, 80939 München

Kommen Sie vorbei und geben Sie die Information gerne weiter!
Weitere Informationen zum Landratsamt als Arbeitgeber und den Benefits finden Sie bei uns auf der Homepage unter folgendem Link https://www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/karriere/.

Wir freuen uns auf Sie!