Unterrichtsausfall im Landkreis München

Öffentliche Schulen bleiben am Freitag, 11. Januar 2019, geschlossen

Der anhaltende Schneefall sorgt auch im Landkreis München weiterhin für Schulausfälle:

Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse findet in den öffentlichen Schulen im Landkreis München am morgigen Freitag, 11. Januar 2019, kein Unterricht statt.

Für Schülerinnen und Schüler, die dennoch in den Schulgebäuden eintreffen sollten, ist eine Notbesetzung sichergestellt.

Privatschulen im Landkreis München wird empfohlen, sich diesem Vorgehen anzuschließen.

Aufgrund des Unterrichtsausfalls verkehren am morgigen Freitag auch keine Schüler-Verstärkerfahrten des MVV-Regionalbusverkehrs (V) von und zu den Schulen im Landkreis München. Die regulären Fahrten im MVV-Regionalbusverkehr finden statt. Weitere Informationen erhalten Bürgerinnen und Bürger auf der Website des MVV unter https://www.mvv-Muenchen.de/fahrplanauskunft/fahrplanaenderungen/.

Ergänzend weist das Landratsamt München darauf hin, dass auch die Schulbusse des Landkreises München zu den Förderschulen sowie zu den weiterführenden Schulen nicht verkehren.