Vortrag "Hilfen für Senioren im Landkreis München"

Die Aufsuchende Seniorenberatung informiert

Unter dem Titel "Hilfen für Senioren im Landkreis München" informiert Ursula Plath vom Sachgebiet Aufsuchende Seniorenberatung beim Landratsamt München über die Aufgaben ihrer Beratungsstelle und stellt diese ausführlich vor. Im Anschluss haben die Besucherinnen und Besucher auch die Möglichkeit, ihre konkreten Fragen zu stellen.

Der Vortrag findet statt am Donnerstag, den 18.10.2018, von 18:30 bis 19:30 Uhr im Seniorentreff Kaiserstiftung, Rudolf-Diesel-Straße 9, 85521 Riemerling.

Da sich sowohl Seniorinnen und Senioren als auch Angehörige, Nachbarn und Fachstellen mit allen Fragen des Älterwerdens an die Aufsuchende Seniorenberatung wenden können, sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Volkshochschule SüdOst im Landkreis München GmbH.