Beschwerdemanagement
Die Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Beschwerde auf den richtigen und damit schnellsten Weg zu bringen.
Wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Läuft etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit, ist es sinnvoll, sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Vorgesetzten der jeweiligen Fachstelle zu wenden.
Die Kontaktdaten finden Sie über den Geschäftsverteilungsplan.
Gerne helfen auch wir vom Bürgerservice im Büro des Landrats weiter und unterstützen Sie bei der Klärung Ihres Anliegens.
Schreiben Sie uns, schicken Sie uns eine E-Mail an buergerservice [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###, nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie am besten einen Termin.
Bitte beachten Sie: Eine rechtlich vorgeschriebene Erklärung (förmlicher Rechtsbehelf), wie zum Beispiel ein Widerspruch, muss an die Fachstelle gerichtet sein.
Hinweis:
Das Landratsamt München kann nur Angelegenheiten des Landkreises München mit seinen 29 Gemeinden und Städten klären. Für Beschwerden im Zuständigkeitsbereich der Stadt München wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung München (www.muenchen.de).
Bürgerservice im Büro Landrat
Telefon: 089/6221-1251
E-Mail: buergerservice [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="Verknüpfung folgen" class="link__mail"
Zimmer: A 5.01
Anschrift
Landratsamt München
Büro Landrat - Beschwerdemanagement
Mariahilfplatz 17
81541 München
Direktkontakt
Telefon: | 089 6221-1251 |
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Fax: | 089 6221 44-1251 |
E-Mail: | buergerservice [at] lra-m.bayern.de###EMAIL###title="E-Mail schreiben" |
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 12:00 Uhr |
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Dienstag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr |
Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Anfahrt
Diese Dienstleistungsbeschreibung wurde am 18.09.2023. aktualisiert.