Rad fahren im Landkreis und in der Region

Der Landkreis München hat landschaftlich einiges zu bieten und das Fahrrad ist das ideale Verkehrsmittel, um diese Landschaft zu entdecken. Zahlreiche Radwege führen durch den Landkreis, wie beispielsweise der Ring der Regionen, der Panoramaweg Isar-Inn oder die WasserRadlWege Oberbayern.

Auf den folgenden Seiten finden Sie neben der Radwanderkarte des Landkreises München auch Informationen zum Radroutenplaner des MVV sowie zum Bayernnetz für Radler - Somit können Sie sich ideal auf Ihre nächste Fahrradtour vorbereiten!

Radwanderkarte des Landkreises München

Sie unternehmen gerne Touren mit dem Fahrrad? Damit Sie unterwegs auf dem richtigen Weg bleiben, gibt es die  Radwanderkarte des Landkreises München. Einen Blick auf die digitale Radwanderkarte können Sie in der verlinkten Seite werfen. Die Karte enthält alle Radwegverbindungen innerhalb des Landkreises München, reicht aber zum Teil auch weit in die benachbarten Landkreise hinein.