Jobportal JobNEWS

Die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, nach einer Lehrstelle oder einem Praktikumsplatz ist oft mühsam und langwierig. Im Landkreis München gibt es ein neues Online-Jobportal, das die Suche erheblich erleichtern kann. Aktuell und übersichtlich bietet die "jobZENTRALE für den Landkreis München" seinen Bürgerinnen und Bürgern einen Überblick über den regionalen Stellenmarkt.

Via Online-Portal zum neuen Job

Sie finden regional oder nach Berufsgruppen sortierte aktuell frei verfügbare Arbeitsstellen, Ausbildungs- und Praktikumsplätze. Die Angebote werden täglich aktualisiert und lassen sich mühelos und automatisiert in 60 Sprachen übersetzen.

Über unterschiedliche Suchmasken kann die Recherche gezielt den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. So genügt ein Klick auf die Kategorie "jobNEWSlokal", um sich alle aktuellen Stellenangebote in München, den Landkreisgemeinden oder auch den Gemeinden im 50 km-Radius anzeigen zu lassen.

Zum Online-Jobportal JobNEWS